Altstadt Pension ORCHIDEE ~ Zentral in Wernigerode an Harz und Brocken Pension ~ Kurzurlaub ~ Familienfeiern ~ Catering ~ Eventgastronomie
Altstadt Pension ORCHIDEE ~ Zentral in Wernigerode an Harz und Brocken Pension ~ Kurzurlaub ~ Familienfeiern ~ Catering ~ Eventgastronomie

Gästebuch bis 2015

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Fam. Geijsendorpher (Dienstag, 23. Juni 2015 14:04)

    De ontvangst en het personeel waren bijzonder vriendelijk. Wij hadden een mooie, ruime en schone kamer. Het pension ligt op enkele minuten lopen van het centrum en het station met de stoomtreinen.
    Het beschikt tevens over eigen parkeergelegenheid direct tegenover het pension. Het ontbijt was uitstekend. Dit pension is echt een aanrader. Wij zullen het dan ook bij iedereen aanbevelen die naar
    Wernigerode gaat.

  • Christiane Mutrack (Mittwoch, 17. Juni 2015 12:56)

    Hallo liebe Frau Seering,
    wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken.In Ihrer liebevoll und herzlich geführten Pension, verbunden mit den vielen schönen Ausflugzielen, konnte der 50zigste meiner Frau
    nicht besser angegangen werden! Herzliche Grüße, auch an alle MitarbeiterINNEN, sendet Ihnen aus dem märkischen Oderländle Fam. Mutrack

  • Matthias Basler (Samstag, 06. Juni 2015 09:13)

    Habe einige Nächte hier verbracht und kann die Pension weiterempfehlen.

    Überzeugt hat mich vor allem die Lage: In zehn Minuten ist man zu Fuß am Bahnhof, Busbahnhof oder auf der Breiten Straße. Nur 100 Meter weiter befindet sich ein Supermarkt.

    Speisesaal und Zimmer sind geschmackvoll mit Blumen und Bildern eingerichtet, in meinem Doppelzimmer mit einer ganzen bemalten Wand als Blickfang. W-LAN war in meinem Zimmer vorhanden, wenngleich
    langsam. Das Gebäude ist nicht rollstuhltauglich.

    Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man in den Nachtstunden das Wasser sehr lange laufen lassen muss, ehe es warm wird und dass das Warmwasser insgesamt kaum über 40°C hinauskam. Positiv gesehen
    bestand keine Gefahr, sich zu verbrühen.

    Das Frühstücksbuffet war umfangreich inklusive Rührei und auf Wunsch gekochtem Ei und Sekt. Hervorzuheben sind neben dem Obstteller die vielen hausgemachten Marmeladen, die dazu den positiven
    Nebeneffekt haben, dass auf die umweltschädlichen Einwegverpackungen weitestgehend verzichtet wird. Ein gewünschter heißer Kakao wurde mir zuverlässig jeden Morgen an den Platz gebracht.

    In der Praxis war Frühstück ab 8 Uhr, auf Wunsch ist das aber auch schon ab 7:30 möglich. Andere Mahlzeiten werden standardmäßig nicht angeboten.

    Das Personal war freundlich und unterstützte z.B. mit einem Busfahrplan.

  • C. Petschaelis (Mittwoch, 27. Mai 2015 20:19)

    Wir waren rundum zufrieden. Die Besitzerin war sehr freundlich, hatte immer alles im Blick und ein offenes Ohr. Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet, mit Sesseln oder Sofa. Beim
    Frühstück fehlt es an nichts, die selbstgemachten Marmeladen und Aufstriche sind sehr gut und das Personal sehr aufmerksam, selbst ein Sektfrühstück wurde angeboten. Die Lage ist sehr zentral und
    trotzdem ruhig. Es gibt eine Bücherecke und sogar eine Bar im Gang, bei der man sich selbst bedienen und dann erst später zusammen mit der Gesamtrechnung bezahlen kann. Wir sind begeistert und würden
    jederzeit wiederkommen.

  • Familie A. mit Hund ;) (Sonntag, 17. Mai 2015 19:14)

    Hallo,

    wir waren über den 1.Mai in der Pension zu Gast und haben für uns festgestellt, daß es nicht das letzte Mal gewesen sein wird.

    Die Bilder zeigen nur die Zimmer ein wenig, können aber nicht vermitteln, mit welcher Detailliebe und herzlichen Arrangement alles eingerichtet und gepflegt ist.
    Hier ist man nicht nur zu Gast, sondern Willkommen zu Hause ohne Aufdringlichkeit.
    Jede(r) der Mitarbeiter(innen) ist jederzeit sehr bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm zu machen, wie nur möglich ist.

    Das Frühstück lädt zum essen und VERWEILEN ein, weil es einfach sehr angenehm und sehr ruhig vonstatten geht. Das mannigfaltige Angebot zeigt schnell die Grenzen des Magens auf, weil einfach für
    jeden etwas dabei ist. Ganz wichtig: Es gibt ECHTES Rührei und nicht nur Pulver.

    Zweiflern empfehle ich testen und alle anderen braucht man ja nichts sagen, denn die kommen sowieso wieder, wie wir.

    Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen.

  • Pagel (Sonntag, 16. November 2014 10:24)

    Anke und Jörg Pagel, November 2014:
    Wir haben uns in dieser Pension wie zu Hause gefühlt. Das Zimmer – in unserem Fall die „Besenkammer“ – ist niveauvoll eingerichtet, mit bequemen Fernsehsesseln und Betten, in denen es sich angenehm
    schlafen lässt. Ob der direkten Nähe zum Zentrum ist die Pension sehr ruhig gelegen. Zum Frühstück lässt sich einfach nur sagen, es war reichlich und ausgiebig, von den vielen leckeren hausgemachten
    Fruchtaufstrichen ganz zu schweigen. Rundherum war es ein wunderschöner Aufenthalt in einer geschmackvoll eingerichteten Pension, die wir hiermit allen zukünftigen Gästen der einmaligen Stadt
    Wernigerode mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen möchten.

  • Jessica Baar (Mittwoch, 05. November 2014 22:57)

    Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Beim Frühstücks-Büffet fehlte es an nichts, es wurde immer wieder neu aufgefüllt. Es gab täglich frisches Obst und einheimische Spezialitäten
    und selbstgemachte Marmelade. Die Chefin des Hauses hat eine sehr herzliche Art, sodass man sich nur wohl fühlen kann.Jess

  • Hans-Hermann Wölfel (Freitag, 04. Juli 2014 08:39)

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt in dieser Pension. Sehr freundlicher Service, komfortable Zimmer,gutes Frühstück, ruhig gelegen. Lediglich die Beleuchtung im Bad könnte heller sein. Wir können
    diese Pension nur weiter empfehlen. Wir kommen gern wieder.
    Herzliche Grüße

  • Birte von der Ostsee (Donnerstag, 29. Mai 2014 19:16)

    Das war ein sehr schöner Aufenthalt in Wernigerode! Das Hotel ist spitze: Das Zimmer komfortabel, ordentlich und stilvoll eingerichtet. Das super Frühstück garantiert einen tollen Start in den Tag.
    Der freundliche Service rundet das Gesamtpaket ab - ich sage bewusst auf *Wiedersehen* ! Herzliche Grüße

  • Simone KLonczynski (Freitag, 18. April 2014 13:32)

    Mit einem herzlichen Superservice wurden wir empfangen. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier kann man vom Boden essen! Das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig.
    Ein Besuch in der Pension ist sehr empfehlenswert.

  • J.Scharmentke (Montag, 03. Februar 2014 21:58)

    Es war ein wunderschönes wochenende in Wernigerode, die pension und das Personal sind einfach klasse! Tolle Zimmer in top lage und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    Parkplätze kostengünstig vor dem Gebäude und die Innenstadt sowie der Bahnhof zu Fuß alles in wenigen gehminuten zu erreichen.Wir waren mit 5 Erwachsenen Personen und sind alle der meinung: Wir
    kommen gerne wieder!!!

  • Sandra Brill (Freitag, 03. Januar 2014 19:36)

    Hallo Frau Seering,
    ihre Pension hat uns sehr gut gefallen!Sehr schönes Zimmer,super Frühstück und überhaupt,Wohlfühlfaktor garantiert!!! Wir kommen gerne wieder,alles Gute für Sie! Gruß Sandra Brill und Michael Koch

  • Heike & Ronald Hofmann (Donnerstag, 07. November 2013 21:11)

    Hallo Frau Seering,
    wir waren im Oktober das zweite Mal in der wunderschönen Pension. Uns gefällt die zentrale Lage, die Ruhe und vor allem die sehr schönen Zimmer, das sehr gute Frühstück und die Freundlichkeit die man
    hier bekommt. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen im nächsten Jahr ganz sicher wieder. Ein herzliches Dankeschön und alles Gute
    Heike und Ronald Hofmann

  • Günter Koch (Sonntag, 06. Oktober 2013 14:25)

    Nun schon zum zweiten Mal dieses Jahr habe ich meine Radtour so gelegt, damit ich in der Pension Orchidee in Wernigerode meinen Zwischenstop einlegen konnte. Der Service ist zuvorkommen und sehr
    herzlich. Die Zimmer sind sauber und laden immer wieder zur Rückkehr ein. Vom leckeren Frühstücksbuffet ganz zu schweigen. Gern werde ich auch im nächsten Jahr meine Touren wieder über Wernigerode
    planen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Günter Koch

  • Helge Baar (Mittwoch, 04. September 2013 15:47)

    Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub in der Orchidee verbracht!Alle waren freundlich,das Frühstück war super,die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet!Wir kommen bestimmt wieder!Wir
    bewohnten die Zimmer 1,5 und 8 und überall war es gemütlich!

Kommentare

Diskussion geschlossen
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ute und Jürgen Käffer (Samstag, 17. August 2013 21:10)

    Obwohl unser Aufenthalt mit kleinen Problemen begann und wir zwei Nächte im Hotel Tanne verbringen mussten, fühlten wir uns immer Gut betreut und beraten. Wir fühlten uns als Gast sehr wohl und
    wurden gut betreut. Die Pensoin liegt am Rande der Altstadt in ruhiger Umgebung und ist für Ausflüge bestens gelegen. Das einzige was etwas störte war die stattfindende Geburtstagsfeier die etwas
    lauter ausfiel. Wir würden die Pension trotzdem jederzeit wieder buchen.
    Danke nochmal für die schnelle Hilfe mit dem Termin beim Arzt

  • Monika und Heinz Limbach (Sonntag, 21. Juli 2013 11:37)

    Auch mit dem Abstand von einer Woche nach unserem Aufenthalt in Ihrer Pension, liebe Frau Seering, ist der Eindruck noch sehr lebendig. Wir haben eine tolle Woche im Harz verbracht: in einer zentral
    - und doch ganz ruhig - gelegenen, schönen Unterkunft, von einer rührigen Gastgeberin herzlich empfangen und von ihr und dem immer freundlichen Personal während der Woche in allen Belangen bestens
    bedient und umsorgt.Und dazu noch das herrliche Sommerwetter! Für alles noch einmal ein herzliches Dankeschön!
    Heinz u. Monika Limbach

  • Rolf Gerdes (Samstag, 06. Juli 2013 20:47)

    Hallo Frau Seering,
    wir machten wieder für 2 Tage Zwischenstopp in Ihrer Pension und fühlten uns in Ihrer Obhut und der familiären Atmosphäre des Hauses wieder sehr wohl. Eine verspätete Ankunft organisieren oder ein
    Lunchpaket für die Abreise: für Sie kein Problem, SIE kümmern sich persönlich. Toll und DANKE!!!
    Gruß Rolf & Ingrid Gerdes

  • Kern , Arnulf u.Waltraud (Montag, 24. Juni 2013 10:48)

    Vielen Dank für ihr Vertrauen
    Obwohl wir nicht bei ihnen gewohnt haben durften wir bei ihnen frühstücken .
    Das Frühstück hervorragend .
    Ihr Personal sehr nett.Wir haben uns bei ihnen wie zu hause gefühlt.Alles bestens .cht weiter so .
    Arnulf und Waltraud Kern und der kleine schwarze
    Alex

  • Bianka Meyer (Montag, 20. Mai 2013 15:35)

    Vielen Dank das wir so kurzfristig noch bei ihnen unterkommen konnten.wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.Man spürt wirklich die Liebe zum Detail bei
    ihnen.Dankeschön noch mal!!

  • Berit & Nicole & Familie (Montag, 06. Mai 2013 10:56)

    Vielen Dank,das wir so kurzfristig das Geburtstagswochende unserer Mama bei Ihnen verbringen konnten!!
    Sie haben sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und befinden sich sehr zentral!Das Frühstück war für uns alle ein Hochgenuß und für alle war etwas dabei! Wir werden Euch natürlich weiter empfehlen
    und sicher mal wieder vorbei schauen!Macht weiter so!!

  • Rainer und Beate (Sonntag, 17. März 2013 15:42)

    Wir haben NIX zu Meckern!!!! Macht weiter so....Ihr seit Spitze.....Wir kommen sehr gerne wieder!!! Wir werden Werbung für euch machen

  • Daniel (Samstag, 05. Januar 2013 06:50)

    Ihr habt eine echt sehr schöne und Informative Seite. Macht weiter so.. :) viele grüße aus dem Harz

  • Fam. Norman Wonka (Mittwoch, 26. Dezember 2012 20:55)

    Tolle Weihnachtstage in Wernigerode! Und dies lag sicher nicht nur am schönen Wernigerode! Eine nette Pension, zentral und ruhig gelegen mit einem wirklich super Frühstück. Wir kommen sicher
    nocheinmal! Dankeschön

  • Clint (Dienstag, 27. November 2012 21:35)

    Sehr schöne Präsentation,Wernigerode ist immer eine Reise Wert!

  • Ines Rosenheinrich (Montag, 19. November 2012 18:10)

    Eine sehr schöne rustikale Pension. Das Frühstück war einfach riesig! Die Belegschaft war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert einmal wieder

  • Peggy Kahle (Donnerstag, 01. November 2012 18:33)

    Eine schöne rustikale Pension die vorallem optimal gelegen ist.Wir fühlten uns sehr wohl bei Ihnen.Lobenswert ist das tolle Frühstück und die nette ``Bedienung`` am frühen morgen.Wir kommen bestimmt
    einmal wieder.
    Kleines Manko ist das,dass WLAN nur im Frühstücksraum oütimal funktioniert.
    Mit freundlichen Gruß aus Hoyerswerda

  • Rolf Gerdes (Samstag, 27. Oktober 2012 19:53)

    Liebe Frau Seering,
    fünf Tage haben wir bei Ihnen gewohnt und uns wohlgefühlt! Es war nett und wir kommen bestimmt wieder!!
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!!
    Es grüßen:
    Inge & Erwin Schedwill, Ingrid & Rolf Gerdes

  • Bernd-Michael Reichenbach (Samstag, 27. Oktober 2012 10:18)

    Eine wunderschöne kleine Pension mit sehr
    aufmerksamen Personal. Auch sehr zentral
    gelegen ,alles in allen nur zu empfehlen.
    Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt
    und schauen sicherlich mal wieder rein.
    Viele Grüße von Bernd und Brunhild aus Hamburg

  • K. Heuser (Montag, 15. Oktober 2012 09:00)

    Liebe Kathrin Seering,
    vielen Dank für die tolle Gestaltung und Organisation meines 30. Geburtstages. Es haben sich alle Gäste sehr wohl gefühlt. Angefangen bei der tollen Dekoration, sowie dem leckeren Buffet, über den
    Service bis hin zu einem erholsamen Schlaf und dem Katerfrühstück am nächsten Morgen.
    Wir kommen auf jeden Fall gern wieder!

  • Felicitas Losse (Freitag, 21. September 2012 20:12)

    wir haben sehr schöne 3 tage bei ihnen verbracht. die zimmer sauber, hell und freundlich, wie man es sich wünscht.obwohl die pension zentral liegt, ist sie ein ort der ruhe. service freundlich únd
    zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. sehr große auswahl beim frühstücksbuffet. es war für jeden geschmack etwas dabei. danke für die schöne zeit!

  • I. Krüger , HH (Donnerstag, 30. August 2012 15:13)

    das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber. Ruhige Lage, dennoch zentral und in ca 10 Gehminuten in die Altstadt von Wernigerode erreichbar. Das Frühstücksbüffet
    war sehr gut und vielfältig. Der Frühstücksraum ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Parkplatz für 1,- € am Tag mietbar und direkt vor der Tür. Im Großen und Ganzen war alles gut.
    Quelle: Booking.com

  • H.Queck, Hohenmölsen (Donnerstag, 30. August 2012 15:07)

    Die Altstadt Pension in Wernigerode bietet bei einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis einen sehr angenehmen Aufenthalt in absolut zentraler Lage mit erstklassigem Service. Selbst die Zubereitung
    des Frühstückes um 6.00 Uhr früh wegen zeitiger Abreise war problemlos möglich. Herzlichen Dank und weiterhin so viel Engagement im Gewerbe, dann muss die Pension florieren!

  • H.Langer, Tribuswinkel (Donnerstag, 30. August 2012 15:06)

    Das moderne und künstlerisch sehr ansprechende Design, die günstige Lage in der Altstadt, die sehr freundlich zugewandte Betreuung, die Kompensation des baulich bedingt fehlenden Aufzugs (altes
    Fachwerkhaus) durch sofortige Unterstützung - die Gesamtheit all dessen hebt dieses Hotel unter den zahlreichen anderen bei dieser Reise gewählten, ähnlich wie das nh Voltaire in Potsdam,

  • Katja Ezold (Dienstag, 10. Juli 2012 07:29)

    Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Hause. Wir drei haben uns sehr wohlgefühlt und ich persönlich sage noch mal DANKE für das Versorgen des wunderschönen Blumenstraußes

  • Ingo Rosenthal (Mittwoch, 30. Mai 2012 23:44)

    Dieses Haus bietet ein sehr gemütliches und schönes Ambiente, was sich auch in den Zimmern widerspiegelt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr wohl und gut
    versorgt. Die Zimmer sind ansprechend und gemütlich ausgestattet. Das Frühstück in diesem Haus fällt sehr reichhaltig aus und bietet einen guten Start in den Tag.
    Unsere Empfehlung
    .

  • Perpetua (Montag, 02. April 2012 20:18)

    Wir waren vor einiger Zeit auch dort und fanden es super. Kommen gerne wieder.

  • Marcus Hansen (Freitag, 09. März 2012 12:49)

    Wer diese Pension nicht kennt, hat die pure Erholung verpennt ;)

    Tolle Familienfeiern!

    MfG M. Hansen

    www.muenchen-entdecken.org

  • Dirk Kamer (Sonntag, 05. Februar 2012 17:39)

    Danke für ein schöness WE in WR, super Pension. Gerne erneut-nettes Personal(oder Cheffin?).Super Urlaub- Danke!!
    Bin auf jeden Fall erneut dabei. Im Sommer 2012.

  • Anja Sensik (Montag, 02. Januar 2012 21:51)

    Seit mehreren Jahren fahren wir immer für einen Kurzurlaub vor Weihnachten in die Altstadt Pension Gellert. Wir waren von Anfang an immer sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältniss ist top und
    die zentrale Lage einfach super. Auch die Übernahme von Fr. Seering begrüßen wir sehr, die etwas frischen Wind wieder reinbringt. Das Frühstücksangebot zum Beispiel ist reichhaltiger geworden und
    immer frisches Obst und Gemüse aufgeschnitten. Wir fühlten uns auch bei Fr. Seering sehr gut aufgehoben und denken das Sie die Pension, im Sinne von Fam. Gellert, sehr gut weiter führen wird wovon
    wir überzeugt sind. Wir kommen gerne vor Weihnachten wieder und freuen uns jetzt schon sehr auf unseren nächsten Kurzurlaub in Wernigerode.

  • Gerlach, Christa (Donnerstag, 29. Dezember 2011 20:05)

    Sehr geehrte Frau Seering,
    Anfang Dezember 2011 haben wir bei Ihnen meinen Geburtstag gefeiert.
    Ich möchte mich hiermit bei Ihnen für die sehr schöne Gestaltung des Büffet und die gute Betreuung
    an diesem Abend auch im Namen meiner Gäste bedanken. Das Essen war sehr gut und auch die Atmosphäre war prima.
    Nochmals Danke für den schönen Abend.
    Alles Gute für das Neue Jahr.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Altstadt Pension Wernigerode

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt