Altstadt Pension ORCHIDEE ~ Zentral in Wernigerode an Harz und Brocken Pension ~ Kurzurlaub ~ Familienfeiern ~ Catering ~ Eventgastronomie
Altstadt Pension ORCHIDEE ~ Zentral in Wernigerode an Harz und Brocken Pension ~ Kurzurlaub ~ Familienfeiern ~ Catering ~ Eventgastronomie

Gästebuch ab 2022

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Strathaus (Freitag, 27. Mai 2022 20:41)

    Auf der Suche nach einer Pension bin ich im Internet auf die ,,Altstadt Pension ORCHIDEE,, gestoßen. Weil wir uns sehr kurzfristig überlegt haben nach Wernigerode zu fahren, rief ich kurzerhand Frau Seering an und fragte ob sie noch ein Doppelzimmer für zwei Nächte frei hätte. Hatte Frau Seering. Dafür ein dickes Dankeschön.
    Unser Doppelzimmer hat uns auf Anhieb gefallen. Liebevoll eingerichtet, sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Sehr gut hat uns gefallen und geschmeckt, die leckeren selbst
    gekochten Marmeladen. Der Bahnhof und die Altstadt sind in fünf Gehminuten zu erreichen.
    Wir werden ihre Pension aufjedenfall gerne weiterempfehlen und wünschen ihnen und ihrem Team alles Gute.
    Liebe Grüße

  • Katrin Maul/Peggy Jacob (Montag, 18. April 2022 20:53)

    3 Tage in Wernigerode leider viel zu kurz. Vor allem bei dieser sehr guten Unterbringung in Ihrer Pension. Zimmer sehr schön und das Frühstück im liebevoll dekorierten Frühstücksraum sehr angenehm. Das alles und Ihre freundliche Art haben zu unserem schönen Aufenthalt beigetragen. Danke und viel Glück. Werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wenn es mal wieder klappt selber vorbei schauen.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Joachim Wolters (Mittwoch, 16. März 2022 18:41)

    Die Altstadt Pension Orcidee liegt ein paar Gehminuten von der Fußgängerzone / Altstadt Wernigerode's entfernt. Der Bahnhof ist auch nur 4 Gehminuten entfernt. Hatte ein Einzelzimmer gebucht, und ein Doppelzimmer bekommen. Das Zimmer war mit allem,was man für eine Übernachtung braucht, ausgestattet. Da ich in meinem Reisezeitraum der einzige Gast in der Pension war, wurde leider das Frühstücksbuffet nicht angeboten. Vollkommen verständlich. Es wurde mir ein Frühstück nach meinen Wünschen angerichtet. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Die Gastgeberin Frau Seering und ihr Team sind sehr freundlich und machen alles , um den Gast zufrieden zu stellen. Erwähnenswert ist auch das Wernigerodeticket, das jeder Gast bekommt. Freie Nutzung des Nahverkehrs und viele diverse Vergünstigungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Altstadt Pension Wernigerode

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt